Das sind wir

2012 starteten wir das Abenteuer Royal Rangers hier im Mühl-viertel mit der Gründung des Stammposten in Zwettl/Rodl. Seit dem ist viel passiert. Inzwischen erlebten in unserem Stammposten bereits mehr als 100 Kinder, was es bedeutet ein Royal Ranger zu sein. Viele Stamm- & Teamtreffen in unserer Region liegen bereits hinter uns. Diese und auch andere Aktivitäten, sowohl auf nationaler aber auch auf internationaler Ebene durch Camps, haben das Leben einiger bereichert. 

Wir blicken mit Dankbarkeit zurück und gleichzeitig schauen wir nach vorne. Wir sind überzeugt, dass in einer überwiegend technisch und elektronisch ausgerichteten Zeit Kindern und Jugend-lichen eine echte, kreative Alternative der Freizeitgestaltung brauchen. Genau hier sehen wir unseren Auftrag. Wir sind überzeugt das Bewegung, Natur, Abenteuer, Musik, Kreativität und christliche Werte zum Leben dazugehören.

Als Royal Rangers vor Ort wollen wir dazu beitragen, dass junge Menschen in ihrer ganzheitlichen Ent-wicklung gefördert und gestärkt werden.

 Du bist auf der Suche nach
Abenteuer im Mühlviertel?

Du hast es satt, immer
nur in der Wohnung zu sitzen?

Dir fehlt frische Luft?

Dann sind die Royal Rangers

genau das Richtige für dich.

Schau doch mal bei uns vorbei.

Wir haben das passende Hemd für dich! "

Royal Rangers  Zwettl/Rodl


Mitarbeiter

Alex

Stammleiter & Teamleiter Pfadfinder

 

Herbert

Teamleiter / Helfer Pfadfinder

Wilfried

Teamleiter / Helfer Pfadfinder

 


Harry

 Teamleiter Kundschafter

Sigi

 

Teamleiter / Helfer Kundschafter

Friedl

 

Teamleiter / Helfer Kundschafter


Michaela

 

Teamleiter Forscher

Anita

 

Teamleiter /Helfer Forscher


Royal Ranger werden

Du bist herzlich eingeladen, einfach mal unverbindlich, bei einem Team- oder Stammtreffen bei uns vorbeizukommen. Eltern dürfen sich natürlich auch gerne selber Einblick verschaffen und mal dabei sein. Wann wir uns treffen, erfährst du unter TERMINE.

Du kannst gerne mal ein paar mal reinschnuppern. Erst ab dem dritten Besuch des Stammtreffs kann die Anmeldung abgegeben werden. Wir möchten jedem die Chance geben erst sicher zu stellen, dass die Pfadfinderei dem Kind wirklich gefällt. Bei Interesse kannst du gerne einem der Mitarbeiter Bescheid geben und du bekommst mehr Infos.